Der Blog zu memucho – Jetzt geht’s los

Seit fast einem Jahr ist memucho online. Seitdem arbeiten wir daran, ein tolles Lerntool mit Wissensmanagement zu entwickeln. Jetzt ist die Zeit gekommen für einen Blog über uns. Hier ist er, tada!

Auf blog.memucho.de werden wir neue memucho-Features vorstellen, über wichtige Ereignisse und Hintergründliches schreiben, tolle Lerninhalte vorstellen … und mal sehen. Schließlich sind wir ein Start-up und haben für die Zukunft viele spannende Ideen!

Was ist überhaupt memucho?

memucho ist ein Lerntool und Wissensmanager. Wir helfen dir dabei, Interessantes personalisiert und interaktiv zu lernen sowie dein Wissen zu managen. Mehr über uns erfährst du hier.

Außerdem sind in den letzten Monaten zwei Beiträge über uns veröffentlich worden. Hier ist eine gute Gelegenheit, sie vorzustellen:

Schon im April hatte der Lehrer und Flipped-Classroom-Enthusiast Christian Schett uns getestet und auf seinem Blog vorgestellt. Vielen Dank!