Nominiert und engagiert

Engagement verdient Wertschätzung! Wir freuen uns über die Nominierung für den Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises. Nun hoffen wir auf eure Unterstützung: Gib hier deine Stimme für uns ab!

Der Deutsche Engagementpreis wird an Menschen und Organisationen vergeben, die sich aktiv für das Wohl unserer Gesellschaft einsetzten. Unter den vielen Nominierten wählt eine Jury die Preisträger aus. Unter den restlichen Nominierten darf das Publikum einen Preis vergeben, er ist mit 10 000€ dotiert. Die Abstimmung findet online vom 12. September bis zum 20. Oktober 2017 statt.

memucho steht für offene Bildungsinhalte, mit denen jeder alleine oder mit anderen zusammen lernen kann. Unsere interaktiven Lerninhalte sind frei lizenziert und können so – unter Quellennennung – einfach weiterverwendet werden. Frei verfügbare Bildung schafft Chancengleichheit! Dafür arbeiten wir gerne.

Damit wir weiter freie Bildung innovativ fördern können, brauchen wir jetzt deine Unterstützung: Hier kannst du für uns stimmen!